(Junior) Projektleiter Projektsteuerung (m/w)

ALBA BauProjektManagement GmbH

Berlin, Hamburg, Frankfurt am

Baugewerbe

(Junior) Projektleiter Projektsteuerung (m/w) ALBA BauProjektManagement GmbH Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, München Eigenständige Verantwortung für das gesamte Bau- und Projektmanagement von (Groß-)Projekten im Bereich Hochbau über alle Leistungsphasen der HOAI / alle Projektstufen nach AHO Heft Nr. 9.; Führung von Projektteams und Kommunikation nach allen Seiten.

Wir Gehören Seit über 36 Jahren Zu Den Großen Bauprojektmanagern In Deutschland Und Verfügen über Ein Vielfältiges Leistungsspektrum In Den Bereichen Projektmanagement (projektentwicklung Projektsteuerung/projektleitung Projektcontrolling) Und Immobilien Services (technische Due Diligence Bauüberwachung Abnahme- Und Inbetriebnahmemanagement Gewährleistungsmanagement Kosten- Und Terminanalysen Green Building Consulting) Dabei Ist Es Für Uns Nicht Entscheidend Ob Wir Ein Großbauvorhaben Oder Ein Kleines Projekt Im Bereich Neubau Umbau Oder Revitalisierung Betreuen Wir Managen Unsere Projekte Immer Voller Leidenschaft Und Kompetenz Und Unsere Wertschätzung Gilt Sowohl Unseren Kunden Als Auch Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Da Wir Weiter Expandieren Suchen Wir Für Unsere Niederlassungen München Rhein-main Berlin Und Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Projektleiter Projektsteuerung (m/w) Von Der Bauüberwachung Bis Zum Projektmanagement - Ihre Aufgaben: Eigenständige Verantwortung Für Das Gesamte Bau- Und Projektmanagement Von (groß-)projekten Im Bereich Hochbau über Alle Leistungsphasen Der Hoai / Alle Projektstufen Nach Aho Heft Nr 9 Idealerweise Erfahrung In Der Objektüberwachung (hochbau) Und Gu-bauüberwachung Führung Von Projektteams Und Kommunikation Nach Allen Seiten Ob Bauingenieur Oder Architekt (m/w) - Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen / Architektur Wirtschaftsingenieur Bauwesen Oder ähnliche Fachspezifische Studienausrichtung Mehrjährige Einschlägige Berufs- Und Baustellenerfahrung Mit Guten Kenntnissen Im Baurecht /vob Hohes Engagement Flexibilität Kundenorientiertes Handeln Und Eine Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen Und Ein Sympathisches Sicheres Auftreten Souveräner Umgang Mit Ms-office-produkten Gute Ms-project-kenntnisse Und Erfahrung Mit Weiterer In Der Baubranche üblicher Software Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Sowie Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zu örtlich Flexiblen Einsätzen Im Zuge Des Weiteren Wachstums Wollen Wir Unsere Niederlassungen Kontinuierlich Und Nachhaltig Ausbauen Wenn Sie Eine Angenehme Atmosphäre In Einem Schlanken Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Suchen Wenn Eigenverantwortliches Arbeiten Sie Zu Höchstleistungen Anspornt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail - Gebündelt In Einem Pdf - Unter Dem Stichwort "projektleiter" Und Unter Angabe Der Von Ihnen Bevorzugten Region An: Gmbh Cathrine Möller Karriere@-bpmde Www-bpmde Architekt Diplomingenieur Projektleitung Projektmanager Kalkulation Bauabnahme Baumanagement Ingenieurbau Baucontrol Bauwesen Bauplanung Projektcontrolling Bau- Und Immobilienprojekte Fachingenieure Projektmanagement Statik Bauleitung Bauleiter Architekt Diplomingenieur Projektleitung Projektmanager Kalkulation Bauabnahme Baumanagement Ingenieurbau Baucontrol Bauwesen Bauplanung Projektcontrolling Bau- Und Immobilienprojekte Fachingenieure Projektmanagement Statik Bauleitung Bauleiter (Junior) Projektleiter Projektsteuerung (m/w) Eigenständige Verantwortung Für Das Gesamte Bau- Und Projektmanagement Von (Groß-)Projekten Im Bereich Hochbau über Alle Leistungsphasen Der HOAI / Alle Projektstufen Nach AHO Heft Nr 9 Führung Von Projektteams Und Kommunikation Nach Allen Seiten Berlin Hamburg Frankfurt Am Main München Architekt Diplomingenieur Projektleitung Projektmanager Kalkulation Bauabnahme Baumanagement Ingenieurbau Baucontrol Bauwesen Bauplanung Projektcontrolling Bau- Und Immobilienprojekte Fachingenieure Projektmanagement Statik Bauleitung Bauleiter

(Junior) Projektleiter Projektsteuerung (m/w)
   ALBA BauProjektManagement GmbH (deutschlandweit)

Bauleiter Hochbau (m/w)
   ALBA BauProjektManagement GmbH (deutschlandweit)

Bauleiter / Projektleiter (m/w)
   ALBA BauProjektManagement GmbH (Hamburg)

Sales Expert - Events - ZEIT MEDIA (d/w/m)
   Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Lagerarbeiter (m/w/d)